[python-users] Themen zum 8.10.2008

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Fr Okt 3 11:42:09 CEST 2008

Rex Turnbull <rexturnbull at web.de> wrote:

> Hi,
>
> haben wir schon Themen zum nächsten Treffen am nächsten Mittwoch den 8.10.2008?? Wollte das Plakat machen und finde kein Programm.

Nein.

Ich werde bei meinem diesjaehrigen Python-Kurs in Juelich auch was ueber
wxPython erzaehlen. Die Folien sind schon fertig, also koennte ich die
mitbringen. Ich weiss aber nicht, wie gross das Interesse ist denn ich
habe den Eindruck, dass viele von euch wxPython schon kennen, und es handelt
sich wirklich nur um Einfuehrendes.

Gruss,
Rebecca