[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Nov 24 18:29:31 CET 2008

Heinrich Edler schrieb:

> >  Klappstühle
> >
> >  12 Stück (mit Polsterung) Reimar

4 Stück (ohne Polsterung) Thomas L. (falls noch nötig)
Uwe: Bitte um persönliche Kontaktaufnahme. Würde dann die Tage vorher mal bei Dir
vorbeikommen, um die Stühle abzuliefern.

>    kl. Tisch für 4 Personen     Heinrich

>      Glühwein + 2 Töpfe + Kelle
>      Glühwein mit bleihaltig für ca. wieviel Personen? Heinrich
Wie sieht es mit Glühwein-Tassen aus? Bringt jeder selbst seinen Becher mit?

>    Plätzchen/Weihnachtskleingebäck     Heinrich

1 Blech Lebkuchen (einfacher Rührteig mit Weihnachtsgewüzen und Nüssen) Thomas L.

Gute Idee. Könnte vorher auch Teig (ca. 10-15 Waffeln) rühren und mitbringen.

Liebe Grüße