[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Fr Nov 14 12:50:19 CET 2008

> [...]
> 10.12.2008, eine kleine Feier zum 2-jährigen Bestehen von pyCologne in
> Kombination mit einer Weihnachtsfeier zu veranstalten. Losgehen soll's
> zur üblichen Zeit um 18:30 Uhr mit Open End. Es wird kein übliches
> Vortragsprogramm geben, nur einen kurzen Überraschungsvortrag von
> Rebecca, ansonsten ist einfach Gelegenheit vorhanden, als Geek die
> soziale Interaktion praktisch zu üben ;)
>
> Netterweise hat uns Uwe Döbereiner angeboten, dazu den Dachboden seiner
> Wohnung am/in der Nähe des Barabarossaplatzes zu nutzen.
>
> Da dort nicht viel Mobiliar vorhanden ist, müssen wir einige Dinge

 Klappstühle

 12 Stück (mit Polsterung) Reimar

> - kleine Tische (z.B. Ikea-Couchtische oder Campingklappstühle)
Becher, (Plastik- oder Papp-)Teller und Besteck

 Campingset für ca. 10 Leute  Reimar

> - Beamer
>
> Und natürlich müssen wir uns auch um das leibliche Wohl bzw. eine der
> Weihnachtszeit angemessene Verköstigung kümmern. Wir haben geplant, dass
> jeder einfach etwas mitbringt.
>
> Dazu ein paar Vorschläge:
>
> - Glühwein (bitte dann auch eine Topf & Schöpfkelle mitbringen)
> - andere Getränke (bleifrei oder ein Nikolaus-Bock?)
> - Plätzchen (selbstgebacken oder gekauft)
> - Eintopf (Erbsensuppe o.ä.)
> - Lebkuchen
> - Schlangenragout ;)

Wie siehts mit Waffeln aus?
Waffeleisen kann ich mit bringen (Reimar)

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt