[python-users] Themen zum 12.11.2008

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Nov 3 18:44:02 CET 2008

Hallo allerseits,

Thomas Lenarz schrieb:
> ich habe das Schauspiel jetzt einmal wie folgt im WIKI verewigt:
>
>  * Das GUI-Toolkit pyGTK (Andi Albrecht)
>  * Netzwerk- und Server-Programmierung mit Python (Klaus Bremer)

vielen Dank dafür!

> Ihr könnt ja ggf. an den Formulierungen noch ändern.

Ich hätte da noch einen Punkt für die Agenda anzumelden:

Im November jährt sich das erste Treffen von PyCologne bereits zum 2.
mal! Außerdem steht ja bald die Weihnachtszeit wieder vor der Tür. Ich
schlage deshalb vor, nächstes mal eine kurze Diskussion zur Planung
einer kleinen kombinierten Weihnachts-/Jubiläumsfeier im Dezember
abzuhalten.

Was haltet ihr davon?