[python-users] Themensammlung für das pyCologne-Treffen am 11.06.2008

Fr Mai 30 16:56:00 CEST 2008

Hallo,

ich war noch bei keinem Treffen - habs leider immer nie passend geschafft.

Ich bin seit September mit Pylons & dem Javascript extjs zu Gange - und
würde einen Vortrag darüber quasi als Einstieg anbieten.

Mir wäre dabei nur das gewünschte Niveau & Dauer der Präsentation unklar.

Viele Grüße,
Andrew Smart

smart:elligence Unternehmensberatung
Goethestr. 55
40237 Düsseldorf
Tel.: 0211 6015 699
Mob: 0170 223 4440

VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und für den Nutzer der E-Mail
Adresse bestimmt, an den die Nachricht geschickt wurde; sie kann darüber
hinaus durch besondere Bestimmungen geschützt sein. Wenn Sie nicht der
Adressat dieser E-Mail sind, dürfen Sie diese nicht kopieren, weiterleiten,
weitergeben oder sie ganz oder teilweise in irgendeiner Weise nutzen. Wenn
Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte
den Absender, indem Sie auf diese Nachricht antworten.