[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 14.05.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Mai 4 21:54:09 CEST 2008

Hallo zusammen,

das nächste pyCologne-Treffen naht und findet am 14.05.2008 statt.

Es ist wieder einmal Zeit, die Themen einzusammeln und ein Programm
zusammenzustellen.

Nachdem, was ich im Moment im Blick habe, könnten folgende Themen anstehen:

-UliPad (Ralf Schönian) (im letzten Protokoll erwähnt)
-Wie schreibt man "pythonischen" Code? (Christopher Arndt)
-Der vi(m)-Editor (Stefan Pampel)
-Darstellung von (UML)-Klassen-Diagrammen mit Tkinter und dem Canvas Widget (Thomas
Lenarz). (Geht bei mir auf jeden Fall :-) )

Bitte tragt weitere Ideen und Vorschläge bzw. Kommentare wie immer in der Ideen-
Sammlung (http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen) ein bzw. schreibt auf der
Mailing-Liste.