[python-users] Themensammlung für das pyCologne-Treffen am 09.04.2008

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Mo Mär 31 04:43:11 CEST 2008

Moin, moin,

da jetzt schon zwei Vorträge abgesagt wurden, könnte ich mit einem
Vortrag in die Breche springen und vorstellen wozu Python in der
Sparkasse KölnBonn eingesetzt wird und welche Tools wir nutzen. Die
Folien zu Webservices kann ich auch mitbringen, würde sie aber
eigentlich lieber vorstellen wenn Chris anwesend ist, damit wir ggf
einen gemeinsamen zweiten Teil planen können.

BTW: Herzlich Willkommen Klaus Bindert.

Ralf