[python-users] Vorstellung

Klaus Blindert Klaus.blindert at web.de
So Mär 30 14:47:50 CEST 2008

Hallo Liebe PyCologne User Gruppe,

mir ist nicht ganz klar, was eine angemessene Anrede gewesen wäre, aber zur
Not tut's das obige ja auch.

Ich will mich nur kurz vorstellen, ehe ich beim nächsten Treffen vorbeischaue.
Ich benutze Python seit ca. zwei Jahren als Basis diverser Projekte für meine
kleine Firma. Hauptsächlich kam bisher Django als Framework zum Einsatz.
(Benutze auch Plone, kann mich aber nicht wirklich damit anfreunden.)

Für die OpenSource Spiele Engine F.I.F.E. schreibe ich auch gelegentlich an
einem GUI Wrapper (der eine Swig Interface wrapt ...)

Alas, ich interessiere mich daher eigentlich für so ziemlich alles Python
bezogenes und könnte eventuell auch mal den gewünschten Django Vortrag
erarbeiten, wenn Interesse besteht.

Gruss Klaus Blindert
www.wunschsoftware.com

PS: Meine erste PyLucid Installation verlief ziemlich reibungslos :-)