[python-users] Google Summer of Code Studenten gesucht

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Mär 18 02:48:08 CET 2008

Hallo,

ich hoffe, ihr verzeiht mir diese schamlose Werbung in eigener Sache,
aber da es hier durchaus um Python geht, bin ich da guter Dinge:

Heute hat Google die teilnehmenden Organisationen des Google Summer of
Code 2008 [1] bekanntgegeben. Zu meiner großen Freude ist auch das
TurboGears Projekt [2] darunter.

Wir suchen daher Studenten, die Interesse daran haben, an TurboGears
mitzuwirken und über den Sommer an einem unserer vorgeschlagenen
Projekte oder einer eigenen Idee, die sie mit uns absprechen, zu
arbeiten. Für den Studenten winkt dabei ein $ 4500 Stipendium, für unser
Projekt $ 500 (die wir natürlich für das Projekt einsetzen) und
hoffentlich viele neue Features und Ideen.

Weitere Informationen finden sich auf unserer GSoC Seite:

     http://docs.turbogears.org/GSoC

Bitte gebt diesen Aufruf weiter, wenn ihr jemand kennt, für den er
interessant sein könnte oder, falls ihr selbst StudentIn seit, meldet
euch bei uns (Kontaktinformationen auf der o.g. Webseite).

Grüße,

Christopher Arndt

[1] http://google-opensource.blogspot.com/2008/03/meet-your-mentors.html
[2] http://www.turbogears.org/