[python-users] Werbeplakat

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Jun 19 12:52:26 CEST 2008

> Hi Reimar,
> die gibt's nun auch (endlich) online
>
> http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/MeetingAnnouncements
>
> An alle:
> schaut Euch das an und kollaboriere miteinander und mach das Ding echt
> wunderschön wie es nur in einer Gruppenaktion sein kann. Aber irgendwer
> muss mir (und andere unwissende) wie dieses MoinMoin Wiki eigentlich
Hi Rex,
> funktioniert. Bei mir ist das eher ein Stochern. Können auch Dateien da
> versioniert werden?

im Moment noch nicht aber demnächst. Wir überarbeiten derzeit das
storage backend mit der Absicht wiki-Seiten und attachments zu
vereinheitlichen. Damit sind dann auch Dateien versionierbar.

siehe
http://moinmo.in/ChristopherDenter
http://moinmo.in/PawelPacana/MercurialBackend

Das Plakat gefällt mir, Du könntest aber auch http://www.pycologne.de
als url angeben und den Namen des Restaurants.

Viele Grüsse
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt