[python-users] Protokoll zum Treffen am 09.07. ist im WIKI

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
So Jul 13 16:03:44 CEST 2008

Hi,

konnte ja wieder nicht dabei sein, diesmal wegen EuroPython. Aber
hier dennoch zwei Dinge zum Protokoll:

 > Für den August Termin hat sich Guy Kloss mit zwei Vorträgen in
 > der Ideensammlung eingetragen. UweDöbereiner erklärt sich bereit,
 > Guy zu kontaktieren, um die Vorträge zu bestätigen.

Das ist schon bestätigt! Guy kommt dann sicher vorbei und hält den Vortrag.

Zusätzlich hält er am gleichen Tag (13.08.) Nachmittags um 15 Uhr bei
uns im DLR Köln-Porz noch einen Python-Vortrag mit dem Titel
* "Multithreading vs. Multitasking" (Beating the GIL)"
Wer von Euch Interesse hat, diesen auch zu hören, kann gerne kommen.
Sagt mir dann einfach bitte vorher Bescheid.

 > Vorschlag: Die PyCologne Mitglieder, die die EuroPython in Vilnius
 > besucht haben, mögen beim nächsten Treffen von der Konferenz erzählen

Gerne ;-)
Als Vorgeschmack: http://www.onyame.de/article.php?story=20080708223720231

-Andreas