[python-users] Pythonbuch erschienen

heinrich.edler at email.de heinrich.edler at email.de
Do Jul 10 11:38:06 CEST 2008

Hallo Patrick, hallo Ralf (bitte ggf. an Ralf weiterleiten)

gestern hat mich in einem Aachener Parkhaus ein Vollidiot(in) zugeparkt - habe über 1 h gewartet und anschließende Aktion mit dem Abschleppdienst dauerte zusätzlich noch mal 2 h. Es lohnte sich im Anschluss (20:45) nicht mehr für mich von Aachen nach Köln zu fahren, zudem ich auch natürlich sauer war und daher auch keine Freude an unserem Treffen mehr gehabt hätte. Sorry bitte.

Zunächst jedoch vielen Dank für das Buch und das Ihr an mich gedacht habt. Kritik werde ich mir nie erlauben :-))

Soll ich den Betrag (wieviel?) an Ralf überweisen?

Anfang August (06.08 -nächstes Treffen) bin ich wahrscheinlich verreist, sofern meine Frau auch Urlaub bekommt.

Bitte kurz melden, wie verfahren werden soll/kann. Das Buch könnte ich mir nächste Woche (bei wem auch immer in Köln - arbeite in Köln-Wahn) abholen.

Liebe Grüße an alle

Heinrich