[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 09.07.2008

Pascal Bayrasy pascal.bayrasy at scai.fraunhofer.de
Di Jul 8 11:17:52 CEST 2008

Hallo,

Wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich gern ein Exemplar reservieren.
Ich werde beim Treffen da sein, aber kann ich danach nicht beim
Abendsessen mitkommen.

Gruß, Pascal

Patrick Holz schrieb:
> Moin,
>
> verflucht... ich wollte doch diesmal endlich mal wieder vorbeischauen
> und vor allem auch die Handbücher mitbringen. Wird aber nix draus.
> Also: Falls einer der anderen Autoren kommt, kann er gerne das Buch
> vorstellen, ansonsten würde ich das im August übernehmen.
>
> Wie sollen wir das mit den Büchern machen? Ich habe 7 Bestellungen
> gezählt, die ich hinterlegen könnte. Allerdings muss die dann jemand
> verteilen, das Geld einsammeln und an mich weiterleiten. Preis muss
> ich noch erfragen (vermutlich etwa 4 bis 5 Euro).

> [...]

Ing. Inf. Pascal Bayrasy
Simulation Engineering

Fraunhofer Institute for Algorithms and
Scientific Computing SCAI
Schloss Birlinghoven 53754 Sankt Augustin
GERMANY

Phonel: +49 (0) 2241 14 - 2328
Fax: +49 (0) 2241 14 - 2181

Pascal.Bayrasy at scai.fraunhofer.de