[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 09.07.2008

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Di Jul 8 11:01:55 CEST 2008

Patrick Holz schrieb:
> Moin,
>
> verflucht... ich wollte doch diesmal endlich mal wieder vorbeischauen
> und vor allem auch die Handbücher mitbringen. Wird aber nix draus.
> Also: Falls einer der anderen Autoren kommt, kann er gerne das Buch
> vorstellen, ansonsten würde ich das im August übernehmen.
>
> Wie sollen wir das mit den Büchern machen? Ich habe 7 Bestellungen
> gezählt, die ich hinterlegen könnte. Allerdings muss die dann jemand
> verteilen, das Geld einsammeln und an mich weiterleiten. Preis muss
> ich noch erfragen (vermutlich etwa 4 bis 5 Euro).

> [...]

Moin Patrick,

wenn für Dich eine Überweisung OK ist, dann könnte ich den Part
übernehmen - es sei denn Chris möchte. Wo würdest Du die Bücher
hinterlegen - oben bei den fragMichLöcherInDenBauchMenschen?

Ralf

--
Python Magazine <http://www.pythonmagazine.com> my favourite magazine
UliPad <http://code.google.com/p/ulipad/> the best Python editor