[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 09.07.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Jul 7 16:50:33 CEST 2008

Rex Turnbull schrieb:

> wenn Du die Ankündigung schreibst, dann mache ich dazu ein passendes
> Werbeplakat!
> Mir scheint, wir haben schon Programm, einige haben sich auch für das
> Buch gemeldet (also werden wir nicht ganz allein da stehen).

Hallo zusammen,

ich habe das Programm jetzt einmal wie folgt im WIKI eingetragen:

 * Zeichnen (seltsamer) Bilder unter Nutzung der Turtle-Graphic (Günter Jantzen)
 * (Vorstellung des RRZN-Python-Handbuches durch die Autoren)

Den Buch-Vorschlag habe ich nochmal in Klammern gesetzt, da hierzu noch keiner "HIER!"
geschrien hatte ;-). Wäret Ihr einverstanden, dass wir so ankündigen?

Dann würde ich das heute abend erledigen.

@Rex: ja, wäre toll, wenn Du wieder ein Plakat draus machst.