[python-users] alternatives pycologne Treffen auf der europython

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Jul 6 20:55:09 CEST 2008

Andreas Schreiber schrieb:

> Hi zusammen,
>
> wer ist denn eigentlich alles auf der EuroPython?
>
> Ein gemeinsames Abendessen find ich prima. Da wäre ich dabei.
>
> Viele Grüße,
> Andreas

Jetzt wird mir klar, warum die Resonanz bzgl. Vorträgen diesmal so dünn war. Vermutlich
sind die meisten in Vilnius.

Sollten wir am Mittwoch Abend eine e-Mail, chat, video (oder was es sonst noch so gibt)-
Leitung zwischen Vilnius und Köln aufbauen? :-)

Hat jemand Internet-Zugang in dem Raum, wo wir uns immer treffen?