[python-users] Einladung zum TurboGears 2 Sprint am Wochenende

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Jan 11 17:45:36 CET 2008

Hi Thomas,

Thomas Wittek schrieb:
> Christopher Arndt:
>
> Interesse hätte ich ja :)

Mehr braucht man auch nicht :-)

> Aber Zeit sowie Wissen über TG2 sind leider eher knapp.

Ehrlich gesagt, habe ich von TG 2 auch noch nicht so viel Ahnung. Ich
wollte den Samstag nutzen, mir selbst ein wenig Überblick zu verschaffen.

Ansonsten werde ich auch evtl. daran arbeiten, endlich das (hoffentlich)
letzte Beta-Release von TG 1.0.x rauszubringen. Auch dafür kann ich
natürlich Hilfe gebrauchen.

Du kannst auch gerne spontan vorbeikommen, falls du doch noch Zeit
findest. Am besten kurz vorher 'ne SMS schicken da ich am Samstag abend
und Sonntag früh ein paar Stunden weg bin. Mobilnummer schicke ich die
per privater Email zu.