[python-users] Einladung zum TurboGears 2 Sprint am Wochenende

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Jan 10 23:54:25 CET 2008

Hallo,

hier eine recht kurzfristige Ankündigung in eigener Sache, aber man weiß
ja, besser spät als nie:

Beim TurboGears Projekt stehen große Dinge vor der Tür und die
Beteiligten arbeiten mit Hochdruck daran, bis zur pyCon im März eine
Beta-Version von TurboGears 2, der nächsten Generation des bekannten
Python Webframeworks, herauszubringen. Deswegen wird an diesem
Wochenende, also am Samstag den 12.1 und Sonntag den 13.1 ein weltweiter
TurboGears 2 Sprint stattfinden.

Der Hauptschauplatz des Sprints liegt in Ann Arbor, in den Vereinigten
Staaten und wird von Mark Ramm, dem Author des TurboGears Buchs und
treibende Kraft hinter TG 2, gehostet.

Aber auch in Deutschland bietet sich die Gelegenheit, bei diesem Sprint
mitzumachen und sein Hilfe ins TurboGears-Projekt einzubringen:

Ich werde sozusagen die deutsche Abteilung des Sprints in Köln, in
meinen eigenen 4 Wänden abhalten, und lade alle Interessierten
Entwickler ein, dazu zu stoßen. Meine Wohnung ist nicht groß, aber ich
kann etwa 3-4 Leute unterbringen und es gibt auch einige Cafes in der
Umgebung, die WLAN haben. Bei mir gibt es Internet über Kabel- und WLAN,
Strom, einen Beamer, Kaffee und einen Kasten Bier. Eventuell schmeiße
ich auch noch eine Runde Pizza (wenn's nicht zu viele werden ;-)).

Details zur Planung des Sprints findet man im TurboGears Wiki hier:

http://docs.turbogears.org/SprintOrganization

Wer interessiert ist, in Köln mitzumachen, möge sich bitte bei mir per
Email melden, um die weitere Organisation abzuklären.

Bis bald,