[python-users] Programm für das Treffen am 09.01.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Jan 5 11:23:51 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe den aktuellen Stand des Programmes im WIKI erfasst:

Das Programm für das nächste Treffen lautet:

   * Vortrag über MoinMoin (Reimar Bauer)
   * Vortrag über das Publisher/Subscriber-Pattern (Observer-Pattern) (Christopher Arndt)
   * Diskussion: Weitere Vorgehensweise und Verwendung des pyCologne Logos
(Bereitstellung zum Download, Download-Formate, Wiki-Seite, T-Shirts, Kölsch-Gläser :-) )

Ich habe noch überlegt, ob wir ggf. die Logo-Diskussion an den Anfang stellen sollten, da
Michael am Mittwoch extra nach Köln kommen möchte. Es wäre dann schade, wenn wir mit
dem Punkt am Ende in Zeit-Not kommen würden.

@Chris: Da der "Redaktionsschluss" erreicht ist, denke ich, dass Du ankündigen kannst.