[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Dez 10 16:35:03 CET 2008

Der Thread scheint nun (thematisch) etwas umzukippen - was auch in
Anbetracht der Uhrzeit kein Wunder ist... ;-)

Auch ich werde heute Abend leider nicht kommen können.
Daher wünsche Euch allen auf diesem Weg eine schöne und ruhige
Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst Euch heute Abend Keks&Co. gut schmecken!

Andi