[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Pascal Bayrasy pascal.bayrasy at scai.fraunhofer.de
Di Dez 9 23:31:00 CET 2008

Hallo,

ich bin morgen dabei, aber erst ab 19:30-20:00 Uhr bei Uwe.
Ich werde auch etwas Gemüse, Chips, Würstchen, Cola... bringen.
Ich freue mich auf euch.

bis morgen,

Pascal

Rex Turnbull schrieb:
> Ich bring dann etwas Gemüse zum knabbern und mein Waffeleisen mit,
> verteilt die Backlast...
> Rex

Ing. Inf. Pascal Bayrasy
Simulation Engineering

Fraunhofer Institute for Algorithms and
Scientific Computing SCAI
Schloss Birlinghoven 53754 Sankt Augustin
GERMANY

Phonel: +49 (0) 2241 14 - 2328
Fax: +49 (0) 2241 14 - 2181

Pascal.Bayrasy at scai.fraunhofer.de