[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

"Dr. Uwe Döbereiner" udoebus at kud.com
Di Dez 9 11:29:20 CET 2008

Hallo in die Runde,

Aus 16 unter diesem Betreff geschriebenen E-mails möchte ich den
Planungsstand zusammenfassen:

Das Dezember Treffen der Python Users Cologne findet am morgigen
Mittwoch, dem 10. Dezember ab 18:30 in weihnachtlicher Stimmung statt,
um den 2. Jahrestag des Bestehens unserer Gruppe würdig zu begehen.

Ort: Trierer Str. 13. im 3. OG, 50676 Köln, Altstadt-Süd(!).

Zu erreichen über die Straßen Salier-Ring/Waisenhausgasse;
Sachsenring/Am Trutzenberg;
Ulrichgasse/Vor den Siebenburgen(von der Nord-Süd Fahrt/Tel Aviv-Str.);
Von der Severinsbrücke oder auch Nord-Südfahrt (Tel-Aviv-Str.) aus dem
Blaubach Richtung Chlodwigplatz in die Weisenhausgasse abbiegen;
Parken im Kartäuserwall.

KVB Haltestellen Eifelstraße der Linien 12, 15, 16. Dazu in fußläufiger
Entfernung Poststr. mit der Linie 4, Barbarossaplatz mit der Linie 18
oder Zülpicher-Platz mit der Linie 9.

Bahnhof Köln-Süd der Deutschen Bahn AG.

Zusagen derzeit
Chris
Reimar
Rebecca
Heinrich
Thomas L.
Michael ?
Stefan
Rex
Mosat (Gast aus Frankfurt, z.Z. aus Wuppertal)
Uwe

Vorhandenes Material
Beamer mit Projektionstisch
11 Stühle von Reimar
  3  Sessel von mir

Zusagen
Heinrich
6 Fl. a 3/4 l Glühwein mit Alohol, gr. Topf + Kelle + Partybecher (Pappe)
4 gr. Pakete Plätzchen + Partyteller (Pappe)
1 Tisch (60x60 cm) für 4 Personen + 4 Stühle, falls noch Platz im Wagen

Thomas L.
4 Klappstühle
Waffelteig
Chips und sonstiges Knabberzeugs

Rebecca
Vortrag
Wasserkocher, Tee und Teekanne

Reimar
Waffeleisen und einiges an Gebäck.

Rex
Waffeleisen + Teig mitbringen, oder Gebäck (dann lieber nur Gebäck,
empfiehlt Uwe, oder Einigung mit anderen Angeboten)

Chris
Plätzchen

Rebecca
Laptop,  Aktivboxen, Klappstühle

Ralf
Marmorkuchen Stühle

Uwe hat
Zimmer 3,6*3,2m, Balkon mit Aschenbecher für Raucher
Küche, Herd mit 4 Kochplatten (Backofen mit kippligem Backblech)
Gartentisch 1,30  0,70, Holzbrett mit Schneidmessern, 2 Schöpfkellen
(klein, groß)
Kaffeemaschine , Kaffeepulver
Wasserkessel ,Teebeutel
4 Porzellan Becher

Wok
Dampfdrucktopf 5 Liter mit Erbsensuppe 2,5  L und einigen Würstchen + Senf.
5 Kochtöpfe 1 L bis 5 L (sollte für Glühwein reichen)
12 Esslöffel WMF
26 Pappteller
zu besorgen Packung Plastikschüsseln für Erbsensuppe,
3 Bastkörbe für Gebäck
3 Holzschalen für Knabbergebäck

4 Partytische werde ich noch ausleihen
besorge ich:

Würstchen,
Kirschen + Sprühsahne

So weit mein jetziger Stand. Wer hat sich noch nicht angemeldet?  Dann
bitte bald.

Bei der  Frage, wie viele Stühle wir noch brauchen ist direkte Einigung
unter den Anbietern wünschenswert. Eventuell auch bei anderen Doppelungen.

Gruß

Uwe