[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Sa Dez 6 17:32:19 CET 2008

Hallo Uwe,

Rebecca bereitet gerade einen unterhaltsamen "Weihnachts"-Vortrag vor,
wie sie mir am Freitag mitgeteilt hat.

Ich bring noch ein Waffeleisen mit und einiges an Gebäck.

Thomas bleibt es bei dem Teig Angebot?

Hat jemand anders noch Interesse Teig mitzubringen (der nicht Zug
fährt)? Ansonsten wird das eine Premiere.

Viele Grüsse
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt