[python-users] Re(2): FrOSCon Nachlese

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Mi Aug 27 16:38:13 CEST 2008

Klaus Bremer

> Mein Vorschlag zur Diskussion: eine kommentierte
> Literaturliste zunächst unter pyCologne anlegen, sehen wie
> sich diese entwickelt und sie dann mit einer geeigneten
> Beschreibung (vielleicht etwas wie "kommentierte
> Literaturliste der Kölner Python User Group") von der
> FAQ-Seite aus verlinken.
>
> Was haltet ihr davon?
>
> Klaus

Das finde ich auch gut. Entscheidend sind die Kommentare.
Wenn ich einfach nur viele Python-Bücher sehen will,
dann ist die amazon Suche das geeignetere Medium.
Darum das ganze beschränken
und, wie Chris gerade vorgeschlagen hat, kategorisieren.

z.B:
Einführungen
Referenzen
Kurzreferenzen
Grafik
Web
Deutsche Bücher
Online Bücher
Nützliche Links

Nicht alle Bücher einfügen, die man schon mal in der Hand hatte,
sondern die, die man gut kennt und empfehlen (oder meinetwegen auch verreissen)
möchte, wäre mein Vorschlag.

Günter