[python-users] Re(2): FrOSCon Nachlese

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mi Aug 27 15:24:28 CEST 2008

Dort (<http://wiki.python.de/FAQ>) gibt es schon einen Link zu einer
Liste deutschsprachiger Bücher:
<http://wiki.python.org/moin/GermanPythonBooks>

Das ist der Link, den auch Chris schon gepostet hat.
Zwei Links zum gleichen Thema könnte an dieser Stelle verwirrend wirken.

Wenn wir eine neue Literaturübersicht anlegen wollen, dann denke ich,
sollte sich diese von den schon bestehenden unterscheiden: durch eine
ausführliche Kommentierung beispielsweise. Von denjenigen, die das Buch
(oder die Website) auch tatsächlich gelesen und nicht nur in einem Regal
gesehen haben.

Mein Vorschlag zur Diskussion: eine kommentierte Literaturliste zunächst
unter pyCologne anlegen, sehen wie sich diese entwickelt und sie dann
mit einer geeigneten Beschreibung (vielleicht etwas wie "kommentierte
Literaturliste der Kölner Python User Group") von der FAQ-Seite aus verlinken.

Was haltet ihr davon?

Klaus