[python-users] Bücherliste

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Di Aug 26 13:46:21 CEST 2008

Toller Einsatz,

von mir werden auch noch ein paar Vorschläge kommen (habe ich auf der FROSCON versprochen)
aber nicht sofort, da ich erst noch ein paar andere Dinge zu tun habe.

Dirk und ich haben uns übrigens nach der FROSCON gegenseitig auf die Schultern geklopft.
Wir haben dort ein überaus dankbares wißbegieriges und sachkundiges Publikum vorgefunden, mit dem es Spass machte zu arbeiten.

Diesmal war es eine last minute Aktion, sollte aber keine Eintagsfliege bleiben.

Gruß
Günter