[python-users] Flyer B

hunniger do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Do Aug 21 18:09:20 CEST 2008

Hallo zusammen,
Ich würde dann gerne eine sehr kurze einführung halten, dann mein hello
world program erklären und eventuell Fragen dazu beantworten.
Dann könnte Günter seinen Turtle Graphic Vortrag halten.
Dann würde ich wieder übernehmen wollen und meinen Restlichen Kram erklären.
Einen Parser wollte ich nicht vorstellen. Der Parser den ich ins wiki
gestellt habe ist auch ziemlich schlecht. Aber ich brauchte halt etwas
was Formeln in die inverse Polnische Notation bringt. Dann wollte ich
die Teilnehmer selbst überlegen lassen wie man es in Python hinbekommt
eine Formel in dieser Form abzuleiten. Das soll eine Übung sein und auch
einfach zeigen dass das Ableiten was für uns Mensche relativ schwer ist
doch sehr leicht zu programmieren ist.

Ach ja und noch einmal, ich habe es mit Absicht als wiki veröffentlicht,
wenn ihr also etwas anders haben wollte dann macht es anders. Also
insbesondere den Teil über Coding Style.

Gruß Dirk