[python-users] Froscon

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 21 14:25:36 CEST 2008

hunniger schrieb:
> Hallo zusammen.
>
> Ich habe hier mal hingeschrieben, was ich so im Groben zu erzählen gedenke.
>
> http://de.wikibooks.org/wiki/Benutzer:Dirk_Huenniger/python
>
> Wenn irgendwer das anders haben will kann er das ja ändern.

Ein Kommentar habe ich dazu: es wäre schön, auch wenn (oder gerade weil)
du dich nicht daran hälst, einen Hinweis auf PEP 8 (und evtl. PEP 257)
mit Konventionen für Code-Styling und Docstrings zu geben. Dass sich
verhälnismäßig viele Leute an diese Konventionen halten, hat m.E. auch
einen großen Einfluss auf die gute Lesbarkeit von Python-Code.

Gruß, Chris