[python-users] Come2Linux - Linuxtage in Essen

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Mi Aug 20 10:45:10 CEST 2008

Gerade im Forum gefunden (http://www.python-forum.de/post-107889.html):

---

Hallo zusammen!

Am 15. und 16. November 2008 finden die vierten Come2Linux - Linuxtage in Essen statt.

Der Veranstaltungsort ist wie die letzten Jahre die Universität Duisburg-Essen, Universitätsstrasse 2, 45141 Essen.

Für Anfahrtsbeschreibungen und aktuelle Neuigkeiten besucht http://www.come2linux.org/

An den Außenwänden möchten wir den verschiedenen LUGs und Projekten die Gelegenheit geben, sich vorzustellen, kennenzulernen und sich als regionaler Ansprechpartner bekannt zu machen.

Dazu folgende Frage:

** Wer ist bereit, einen Vortrag im Bereich Python unter Linux zu halten?

Im letzten Jahr habe ich das selber gemacht, vielleicht hat ja dieses Jahr jemand von euch Lust?

Wir sind für alle Fragen oder Anregungen offen und dankbar für jede Art von Feedback.

---

Ich selbst weiss noch nicht, ob ich da Zeit habe.

Gruss,
Rebecca