[python-users] Froscon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Di Aug 19 07:36:34 CEST 2008

Am 18.08.2008 um 22:14 schrieb hunniger:

> Hallo zusammen,
> ich habe jetzt die Zusage, dass wir den Raum am Samstag und Sonntag
> von je
> 10:00 bis 12:30 haben können. Bei den Zeiten wäre wohl noch eine
> Stunde
> Luft nach hinten.

Klasse, dass das jetzt doch noch klappt und danke, dass du da die
Initiative übernommen hast.

Ich weiß nicht, ob die FrOSCOn diese Termine bewirbt. Aus eigener
Erfahrung weiß ich, dass die meisten Leute auf der FrOSCOn nicht
mitbekommen, was in den Developerräumen läuft. Deshalb wäre es
vielleicht gut, wenn ihr ein Flugblatt mit den Terminen macht.

Falls wir vom Zope-Projekt einen Stand unten im Foyer haben, werden
wir dort auf jeden Fall auf die Schnupperstunde hinweisen. Dort
könnte man auch die Flugblätter auslegen.

juh

--
Business: http://hasecke.com --- Private: http://hasecke.eu --- Blog:
http://www.sudelbuch.de --- History: www.generationenprojekt.de ---

--
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
http://www.zope.de