[python-users] Info bzgl. Python Schnupperkurs auf der FrOSCon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Fr Aug 15 11:23:28 CEST 2008

Hallo PyCologne!

Jan Ulrich Hasecke schrieb:
> Jantzen schrieb

> Nein. Ich bin grad noch am verhandeln.
>
> Melde mich wieder.
>
> juh

So. Die FrOSCon wird dieses Jahr etwas größer, sodass auch den
Organisatoren der Python-Schnupperkurs durchgerauscht ist. Aber es gibt
jetzt folgende Möglichkeit.

Es gibt einen Netzwerkraum mit erstklassiger Ausstattung, Kabelanschluss
und Strom an jedem Platz, wo Workshops aus dem FrOSCon-Programm
stattfinden.

Am Samstag und Sonntag Vormittag ist Platz für unseren Python-Schnupperkurs.

Eine große Bitte, weil ich die weitere Abstimmung gerne denjenigen
übertragen würde, die den Kurs leiten.

Meldet euch bitte unter

cfp.froscon.de

an und beschreibt den Kurs.

Danke!

Ich hoffe nächstes Jahr geht die Organisation dann flüssiger.

juh