[python-users] Themensammlung für das pyCologne-Treffen am 09.04.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Apr 6 21:56:23 CEST 2008

Hi Ralf,

das Thema Python bei der Sparkasse wäre bestimmt sehr interessant.

Steht Dein Angebot noch? Dann würde ich Dich einmal für Mittwoch ins WIKI eintragen und
Chris könnte die Ankündigungen machen.

Gibt es kurzfristig noch einen weiteren/weitere Vortragswillige? :-)

Hat jemand aktuelle News rund um Python oder ein Diskussions-Thema?