[python-users] Naechster Termin 12.09.2007 - kann leider nicht kommen

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Mo Sep 10 11:02:47 CEST 2007

Hallo!

Ich kann auch nicht kommen (Dienstreise). Aber ich möchte Euch
auf den Tag der Luft- und Raumfahrt im DLR hinweisen. Dort
hat man Gelegenheit, sich unser Forschungszentrum mal genau
anzuschauen. Findet statt am nächsten Sonntag (16.06.2007).
Alles weitere findet Ihr hier:

  http://www.dlr.de/de/desktopdefault.aspx/tabid-4288/

Viele Grüße,
Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-3070 	mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013	ICQ# 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba