[python-users] Treffen naechste Woche

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mi Okt 10 10:33:54 CEST 2007

Hi,

alles klar, der Raum ist für heute ab 18.30 Uhr reserviert. Schade,
nächste Woche hätte ich gekonnt. Haltet mich bzgl. der Raumplanung auf
dem Laufenden, falls ich für die nächste Male wieder reservieren soll.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK