[python-users] [ANN] 1 Jahr pyCologne und nächstes Treffen am 14.11.2007 18:30 Uhr

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Nov 18 22:59:23 CET 2007

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Logo-Wettbewerbes :-)

Ich hatte von unsererem letzten Treffen noch den Job übernommen, Dich wegen der
Urheber-Rechte offiziell zu fragen, ob Du Dein Logo pyCologne zur Verfügung stellen
würdest. Wärest Du dazu bereit?

Bzgl. der weiteren Überarbeitung wollen wir zunächst Dich fragen, ob Du das übernehmen
könntest. Das Logo sollte als Vektor-Grafik vorliegen.

Ansonsten hat sich Thomas Richter zur Untersützung bei der Nachbearbeitung angeboten.