[python-users] [ANN] 1 Jahr pyCologne und nächstes Treffen am 14.11.2007 18:30 Uhr

Michael Weigend mw at media-objects.de
Do Nov 15 15:31:43 CET 2007

Liebe Py-Cologne-Runde,

voller Stolz habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Logo-Vorschlag
akzeptiert wurde. Soll ich das Logo überarbeiten oder gibt es einen
professionellen Grafiker, der den Job übernimmt.
Falls ersteres zutrifft: Die Python-Farben sind grau gelb blau wie auf
www.python.org, oder?

Schade, dass ich so wenig Zeit habe. Ich würde gerne häufiger bei euch auf
den Mittwochstreffs sein.

Viele Grüße

Michael

Michael Weigend
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
Büro: Fliednerstrasse 21, Raum 2,407 Fl
48149 Münster
Telefon: +49 251 83-31390
Fax: +49 251 83-39369