[python-users] Treffen am 14.11.

Tobias Bell tobias.bell at googlemail.com
Sa Nov 3 23:36:38 CET 2007

Am 03.11.07 schrieb Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> Ihr seid beide herzlich willkommen!
Hallo pyCologne,

Auch ich möchte gerne am nächsten Treffen teilnehmen.

> Da wir noch auf der Suche nach dem Programm sind: was interessiert euch
> besonders an den Treffen? Was würdet ihr gerne dort erfahren/erleben?

Ich hätte Interesse an wsgi und mod_wsgi, da ich selbst erste
Gehversuche in diesem Umfeld mit web.py mache. Bei Interesse kann ich
vielleicht etwas über web.py erzählen, muss aber gestehen, dass ich
selbst erst seit kurzer Zeit damit arbeite.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Bell