[python-users] Happenings in Python Usergroups

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Nov 1 15:37:34 CET 2007

Hi Ralf,

bitte entschuldige, dass ich erst so spät auf Deine Mail antworte.

Ich war gerade auf der Seite und halte es auch für eine gute Idee, wenn wir dort auftauchen
würden. Wir können es ja beim nächsten Treffen besprechen.
Im Prinzip müsste man ja nach jedem Treffen dass Protokoll ein bischen komprimieren und
auf Englisch zusammenfassen.

Ich habe gesehen, dass pyCologne dort schon in der Liste steht. Hast Du uns dort schon
registriert :-).

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de