[python-users] Artikel über pyCologne in The Python Papers erschienen!

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Mai 22 14:49:10 CEST 2007

Hallo allerseits,

heute ist die neue Ausgabe von The Python Papares mit dem Artikel über
pyCologne erschienen:

http://pythonpapers.cgpublisher.com/

Unser Artikel steht an prominenter Stelle, gleich nach dem
Inhaltsverzeichnis! Ich denke, das ist eine sehr schöne Werbung für
unsere Gruppe, und ich danke allen, die bei der Entstehung des Artikels
mitgeholfen haben!

Außerdem enthält diese Ausgabe weitere, sehr interessante Artikel, unter
anderem auch zwei Artikel über "Python in Education" und "Python for
kids". Als hätten sie unsere Pläne geahnt! Der "Python for kids" Artikel
enthält außerdem eine ausführliche Liste mit weiterführenden URLs und
Artikeln. Sehr hilfreich!

Viel Spaß beim Lesen!