[python-users] Logo - Stadtwappen

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Mai 12 23:27:46 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe mal das "pythonisierte" Stadtwappen, dass wir diskutiert haben,
zusammengebastelt.

http://www.mynetcologne.de/~nc-lenarzth/pycologne/pyCologneWappen_Medium.gif

http://www.mynetcologne.de/~nc-lenarzth/pycologne/pyCologneWappen_Small.gif

Ein echtes Wappen kann man sich unter der folgenden Adresse anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln

Ich glaube allerdings nicht, dass es wirklich gut als Logo geeignet wäre. Ich glaube die
meisten Leute, (von den Kölnern natürlich abgesehen) würden es nicht so schnell mit Köln
zusammenbringen.... Auf Kölschgläsern käme es aber nicht schlecht. :-)

In der Adressleiste des Browsers ist es leider nicht mehr richtig erkennbar.

Viele Grüße

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de