[python-users] Raum für nächstes Treffen

Jens Diemer python at jensdiemer.de
Fr Mai 4 12:16:19 CEST 2007

Jens Diemer schrieb:

> Das ist ja noch günstiger vom HBF zu erreichen. Linie 19 fährt direkt
> dorthin...

Hm... Bin nun doch noch ein wenig verwirrt... Im Wiki ist nun ein Link
zu der Seite:
http://www.informatik.uni-koeln.de/ls_speckenmeyer/address/index.html

Dort steht:
"""
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über die Linie 12,
Haltestelle "Pohligstraße" (die Haltestelle befindet sich gegenüber dem
Gebäude).
"""

Welches ist nun also die nächstgelegenste Haltestelle???

--
Mfg.

Jens Diemer

----