[python-users] Raum für nächstes Treffen

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Mai 4 10:55:50 CEST 2007

On 04.05.2007 08:35, Jens Diemer wrote:

> Ist es richtig das die nächstgelegenste Haltestelle die Bushaltestelle
> (Linie 112) "Zollstock Südfriedhof" ist?

 Nö, ich denke nicht. Als ich mal da war bin ich von/nach "Weißhausstr."
gefahren.
Siehe den angehängten Plan.

Wenn man direkt bei der Online-Auskunft der KVB sucht, bekommt man
komischerweise gesagt, man soll bei "Eifelwall" aussteigen... was jedoch
etwas weiter zu Fuß ist.

Bisher hat erst einer eindeutig seine Stimme FÜR den neuen
Raum abgegeben! Gibt es weitere Stimmen dazu?
Wir sollten nämlich so bald wir möglich im Institut dort
Bescheid sagen, ob wir den Raum wirklich nutzen werden.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-3070 	mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013	ICQ# 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba