[python-users] Vortraege fuer das naechste Treffen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Mai 3 20:05:30 CEST 2007

N'Abend,

Rebecca Breu schrieb:
> gibt es Ideen bzgl. Vortraege fuer den naechsten Termin? Freiwillige? ;-)

Ich fände es nicht schlimm, wenn wir mal keinen "großen" Vortrag haben. Ich
fände es gut, wenn wir unsere Sitzung "interaktiver" gestalten könnten. Die von
Thomas vorgeschlagene Codeklinik finde ich dazu eine super Idee. Ich würde mich
freuen, wenn dazu viele "Patienten" eingeliefert würden.

Ist jemand daran interessiert einen Lightning-Talk zu halten? Falls sich dafür
niemand findet, hat jemand andere Vorschläge?

> Ein Punkt fuer die Tagesordnung ist jedenfalls unser zukuenftiges Logo.
> Schoen, dass es da so eine rege Beteiligung gab. Ich schlage vor, dass wir
> uns die bisherigen Logos gemeinsam anschauen und besprechen

+1

Hast du Lust diesen Punkt zu moderieren? (Sorry, so ist das halt, wenn man sich
zu Wort meldet ;-))