[python-users] Raum für nächstes Treffen

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Mai 2 18:31:55 CEST 2007

On 02.05.2007 18:27, Christopher Arndt wrote:

> Sehr interessant. Ist zwar ziemlich weit im Süden aber auch nicht so besonders
> weit weg vom bisherigen Treffpunkt. Wie sieht es mit der Anbindung an ÖPNV aus?
> Und mit Kneipen/Restaurants in der Nähe? Gibt es eine Leinwand? Beamer? Fragen,
> Fragen...

  Leinwand und Beamer sind vorhanden.
ÖPNV und Restaurants sind vermutlich weiter entfernt als im Benutzer-RZ....

-Andreas

PS:
http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=Restaurant&near=Pohligstr.1,+50969+K%C3%B6ln&ie=UTF8&ll=50.917036,6.941278&spn=0.004769,0.009012&t=h&z=17&om=1

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-3070 	mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013	ICQ# 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba