[python-users] Raum für nächstes Treffen

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Mai 2 18:17:22 CEST 2007

Hallo,

  wir können einen Raum im Institut für Informatik in der Pohligstrasse
haben. Dort gibt es zwei Räumlichkeiten:
1. ein Seminarraum für max. 20 Personen
2. ein "Hörsaal" für bis zum 80 Personen.

Beide sind am nächsten Mittwoch noch frei. Ein Kollege
von mir hat den Schlüssel für die Räume, so dass wir
problemlos reinkommen.

Sollen wir dorthin gehen?

Viele Grüße aus Baden-Baden,
Andreas

PS: Die genaue Adresse ist Pohligstr. 1, 6. Etage