[python-users] Termin April

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Mo Mär 26 13:37:58 CEST 2007

Hallo,

  für den April-Termin habe ich für die unten genannten Termine
den schon bekannten Abstimmungsmechanismus im Wiki
eingerichtet. Leider lässt sich die Anzahl der Stimmen nicht
auf (max.) 2 pro Person beschränken; seht selbst und stimmt ab:

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/AbstimmungTerminApril

-Andreas