[python-users] Aufruf zum Vortagsthemen sammeln

Michael Kallas mkallas at schokokeks.org
Fr Mär 16 20:07:32 CET 2007

Christopher Arndt schrieb:
> Hallo,
>
> für das nächste Treffen und darüber hinaus wollen wir weiterhin interessante
> Vortragsthemen haben und ich möchte daher einen Aufruf starten, in den nächsten
> Tagen Ideen zu sammeln. Danach starten wir dann wieder eine Web-Umfrage, um das
> Thema für nächstes Mal auszusuchen.

"Sprachfeatures, die das Leben leichter machen", z.B. Auflösung von
if-else-if-Schachtelungen durch Dictionaries, decorators (ich habe
rausgehört, daß nicht nur ich noch nicht so richtig damit vertraut bin,
da es ja noch ein relativ junger Teil der Sprache ist) etc.
Jedes Feature für sich könnte relativ kurz gehalten werden.

Gruß
Michael
--
Nobody can save your freedom but YOU -