[python-users] Unzuverlaessiges Auto...

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Mi Mär 14 18:12:56 CET 2007

Hallo pyCologne!

Vermutlich wird diese Mail keiner mehr rechtzeitig lesen... :-/

Ich musste eben feststellen, dass mein Auto nicht anspringt. Wahrscheinlich
ist es "nur" die Batterie, aber solange ich mir nicht sicher bin wo
die relativ
ploetzlichen Zicken herkommen, moechte ich mit meinem Auto am Abend nicht mehr
so weit von Zuhause weg, nicht dass ich noch irgendwo liegenbleibe.
Das Erlebnis
hatte ich schon einmal diesen Winter, und das reicht mir erstmal...

Ohne Auto bin ich hier dummerweise aufgeschmissen, sodass ich heute
Abend nicht
mehr kommen werde. :-(

Tut mir wirklich leid, und es aergert mich, dass das gerade heute
passieren muss.
Den Blender-Vortrag werde ich dann natuerlich sobald wie moeglich nachholen.

Rebecca,
die jetzt erst mal Ursachenforschung betreiben geht