[python-users] Ankündigung: nächstes Treffen von pyCologne 14.03.2007, 18:30 Uhr

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Mär 10 19:30:03 CET 2007

Hallo liebe Pythonfreunde,

das nächste Treffen von PyCologne, der Python User Group Köln, findet statt am:

Datum:  Mittwoch, 14.03.2007
Zeit:   18:30 Uhr c.t.
Ort:    Pool 0.14, Benutzerrechenzentrum (RRZK-B) der Universität Köln,
        Berrenrather Str. 136, 50937 Köln

Ich freue mich, damit bereits unser fünftes Treffen seit Gründung von pyCologne
ankündigen zu können. Ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder einige neue
Gesichter dabei sein werden, und lade alle Interessierten, Python-Neulinge wie
-Profis, Anwender wie Entwickler, herzlich zu unserem Treffen ein.

Python goes into space:

Das Vortragsthema für diesmal lautet "Python in der Luft- und Raumfahrt",
referiert von Dr. Andreas Schreiber.

Weiterhin wird Rebecca Breu den zweiten Teil ihres Vortrags "Python und
Blender", "Die Blender Game-Engine" halten.

Ich freue mich auf zwei bestimmt sehr interessante Vorträge!

Für ca. 21:00 Uhr haben wir im Restaurant da Siro (www.dasiro.de) Plätze für
einen gemütlichen Ausklang reserviert.

Weitere Information zu pyCologne findet ihr auf unsere Seite im deutschen
Python Wiki:

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln

Bis Mittwoch,

Christopher Arndt