[python-users] Nächstes Treffen - Ausklang danach

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Mär 6 00:40:08 CET 2007

Christopher Arndt schrieb:
> Wie wahr! Zeit für einen Zwischenstand der Abstimmung über das/die
> Vortragsthema/themen:
>
> Momentan ist eindeutig "Python in der Luft- und Raumfahrt" der Favorit, an 2.
> Stelle liegen gleichauf "Jython", "Plone" und 'Python C-API'.
>
> Ich bitte alle, die noch nicht abgestimmt haben und mitentscheiden wollen, ihre
> Stimme bis Montag, den 07.03.2007, 24:00 Uhr abzugeben.

Ok, die Frist ist vorbei.

Herzlichen Glückwunsch, Andras, du bist der Auserwählte, bzw. dein Vortrag über
"Python in der Luft- und Raumfahrt". Da das Thema "Jython", zusammen mit
"Plone" auf dem zweiten Platz, auch von dir vorgeschlagen wurde und Jan Ulrich
sein "Plone" Thema erst später halten will, gibt's halt diesmal wohl nur ein Thema.

Wir sind gespannt.